Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark

Die Interessenvereinigung LOS –FF e. V. versteht sich als Vertretung der Handwerker, Gewerbetreibenden, Freiberufler, Unternehmer, Unternehmen und Existenzgründer.

Konsequent setzt sich die Vereinigung für die soziale Marktwirtschaft unter Beachtung der ökologischen Bedingungen ein.

Sie bildet ein Netzwerk der Kommunikation untereinander und baut Brücken für Gesellschaft, Politik und Wissenschaft.

Die Interessenvereinigung der Unternehmen hat sich die allgemeine Förderung vom Handel, Handwerk und allen selbstständigen Dienstleistungsbetrieben im Landkreis Oder-Spree und Frankfurt(Oder) sowie Umgebung zur Aufgabe gemacht. Der Verein vertritt den Standpunkt der Mitglieder zu deren Belangen gegenüber der Öffentlichkeit.

Die Vereinigung will Mitglieder und Interessierten ein Forum zur Information und Diskussion grundsätzlicher und aktueller Fragen der Wirtschafts- und Sozialpolitik bieten, so z. B.

• zu Themen wie Betriebswirtschaft und Recht,
  • Diskussionsrunden mit kompetenten Partnern aus Wirtschaft und Politik,
  • interne Diskussionsrunden

Die Mitglieder haben einen gemeinsamen Wertekonsens, in dem moralisch-ethische Maßstäbe festgelegt sind.

© Interessenvereinigung der Unternehmen LOS-FF e.V.